Humoriges

Humoriges ... wenn man nicht gerade Dieter heißt.
Neue erweiterte Version.

Von den Problemen die man haben kann, wenn man auf den Namen Dieter hört.
Der dicke Dieter, drückt den dummen Dieter in den dicken Dreck...

17 Kommentare:

  1. Super, Dieter ist echt ein Dieter, ich würde mich umtaufen lassen.....wenn man den Dieter liest, bekommt man Gänsehaut vor Schreck.
    Leider kenne ich nur einen Dieter in Platinnetz, das reicht fürs ganze Leben...schauderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht LEIDER!!!!!!!!!! GOTT SEI DANK kennt man von diesen Dieters nur den einen, mehr wäre sicher nicht zu ertragen, man würde unweigerlich in der Klapse landen!
    Wobei mir gerade einfällt, dass ein Kollege von mir DIETmar heisst, der auch sehr arg ist, aber sicher *harmlos* im Vergleich zu dem, von dem oben die Rede ist...Huch!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schenkt doch dem Dieter ein Katzenfell, das er betüddeln und streicheln kann, wo sich doch die Katz ganz wundersam in einen Iren verwandelt hat. Damit er nicht gar so einsam vorm Plattenbau sitzt und heult.

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nicht so?
    Mir scheint, dass der arme Plattenbauheini im realen Leben durch seine *total nette und freundliche Art* bei seinen Mitmenschen durchgefallen ist. Deshalb versucht er erfolglos jahrelang im Netz zu punkten, was aber auch durch seine *nette und freundliche Art* misslungen ist. Oder haben die Mitmenschen Schuld an seinem persönlichen Desaster?
    Ich persönlich gebe ihm die Note: DURCHGEFALLEN!
    Normalerweise gibt man einem Menschen mehrere Chancen seine Fehler auszubügeln, er verdient keine mehr!
    Das Platinertreffen hat die Wertschätzung der Platinergemeinde ihm gegenüber deutlich aufgezeigt, aber der Typ macht weiter und sucht die Schuld bei diesem Desaster weiter bei den Anderen.
    Fazit: UNBELEHRBAR und STUR wie ein Maulesel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbelehrbar und stur? Mag sein.
      Wenn man es mal so sehen will, stimmt es auch irgendwie.
      Für mich ist dieser Mensch ohne die Eigenschaft, die ein normaler Mensch hat: CHARAKTERSTÄRKE.
      Man kann es auch so formulieren: Jeder denkt eben so wie er denken kann....wenn nicht mehr Verstand da ist, (oder nie noch da war) was soll man dann schon groß machen?

      Löschen
    2. Dieser furchtbare Mensch kann es nicht lassen und benimmt sich unmöglich und hat die Seite im Duden, wo der Begriff *Manieren* erklärt steht, entfernt.
      Kinderstube ist gleich null.
      Zur Bekräftigung meiner Aussage könnt ihr gerne hier nachlesen wie dieser seltsame Nutzer sich benimmt....grauenvoll eben und komplett ohne ein Quentchen Sensibilität zu haben. ( ist nur ein Beispiel von Vielen)
      Die Führung von PN muss total blind sein.

      http://www.platinnetz.de/frage/nerz-wurde-letztendlich-fort-gemobbt-4939133/seite:4

      Löschen
  5. Man sollte der Plattenbau-Majestät die Führung von PN gänzlich übertragen. Dann wäre PN in einem Monat *fertig*, so wird es noch ein bisschen dauern.
    Und den Raffa-Schnüffler auch als Vize- Majestät dazu einladen, mitsamt der Elitemobbergruppe wäre das das geeignete Team um Platinnetz auszuradieren.-
    Feierabend.de würde dann keine *Miese mehr schreiben und auf den Arbeitsämtern sucht man ohnehin Reinigungspersonal für öffentliche Toiletten und dergleichen mehr. Für andere noch niedrigere Arbeiten, wie Müllkörbe entleeren in den Parks und dergleichen, sind so Manche nämlich *überqualifiziert*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *überqualifiziert*? Da hast du dich vertan..*unterqualifiziert* sollte es bestimmt heissen...denn sogar als Mülleimerausleerer muss man wissen, was wohin kommt und das schaffen diese Typen und *Damen sicher nicht ohne eine größere Schulung.

      Löschen
  6. Aufgefallen ist:
    Der *Plattenbauingineur,,grins, u. *Platinnetzwichtel Dietermännchen ist zur Zeit gaaaaanz ruhig.
    Ob er in der Sonne vorm Plattenbau sitzt und sie genießt, oder hat man ihm den PC *beschlagnahmt? Grisn schon wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Dieses *geistig mickrige* Männchen ist ja nicht mal imstande eine ganzen Satz zu schreiben.
    Drei Sätze sind für ihn ein schier unüberwindliches und unüberbrückbares Hindernis. Alles was er kann, ist, dreimal *wufff, wuff, wuff*, wie ein Köter (in eine Frage dort) zu bellen.
    PN sollte ihn umgehendst enfernen, denn er ist eine Schande für PN.

    AntwortenLöschen
  8. Das dumme Dieterlein meint doch glatt, er wäre sehr begehrt bei den Frauen...alla mal lachen..... mein GOD, dieses mickrige Männchen das nur Ossimethoden kennt wie Bellen und Dreiwörtersätze hinzuwerfen...wer will denn schon so einen?
    Die Lästerbande, wie die Renate und die Irene, die ekeln sich auch vor gar nichts....ich denke aber sie benutzen ihn nur zum Schleimspur verbreitern. pähhhhhh...bähhhhhh

    AntwortenLöschen
  9. desch Dietersche,war dasch nit a Modsche bei Pnschele?

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt wird sich wieder künstlich aufgeregt, vom Plattenbauheini und seinen Gefolgsleuten, inkl. seiner Schreibhilfe A. K.
    Madame sollte sich lieber um ihre Krankheit kümmern, wäre sicher klüger und effizienter.

    AntwortenLöschen
  11. Tja, desch .dieterle moant er wäre wohl ne wichtige Figur bei PN, looool, Figur (komische) isch gebliebe, aber wichtig isch scho lang verschwunde.

    AntwortenLöschen
  12. ist das denn der mit dem Bus-Haltestellen-Profil-Bild?

    AntwortenLöschen