mitmachen...?

Hier Klicken! Gewünschten Nick mitteilen ... ihr bekommt Nachricht. Das kann schon mal einen Tag dauern, denn ich bin kein Full time Internettler. Vielleicht kann ich ja irgendwann meinen Kumpel Dieter dafür gewinnen, hier die Aufsicht zu übernehmen. Das ist aber Zukunftsmusik.  Damit das ein Blog bleibt und nicht zu einer Müllhalde oder Klärgrube verkommt, bitte ich euch zu überlegen was ihr schreiben wollt. Beiträge wie in so manchen Kommentar-strängen bleiben außen vor,

Dieser Blog ist kein Rache Blog und nicht gedacht für Leute die sich an PN rächen wollen, weil sie irgendwann entfernt wurden. Das viele einen Grund hätten ist mir klar. Der Blog richtet sich an User, die vielleicht selbst mal etwas schreiben wollen und sich dort nicht trauen. Allerdings auch um ein Gegengewicht zu einer anderen Art von Meinungsfreiheit zu bilden, die mit wirklicher Freiheit nicht im Geringsten zu tun hat.

Wer vielleicht erst mal Schnuppern will, schickt mir seinen Beitrag einfach per Mail, ich werde ihn dann Posten. Wenn möglich ein Bild dabei und einen Nick, damit der Beitragende seine Beitrag wieder findet und dann viel Spass. 

Ich freue mich auf jeden.

Gerd

PS. Selbstverständlich steht auch unter jedem Beitrag eine Kommentarfunktion zur Verfügung.

2 Kommentare:

  1. Gerd, wo steckst Du denn?
    Ist Dir etwas passiert?
    Unter Observer hatte ich Dir hier im Carookee geschrieben, auch Mails unter - na Du weißt schon - (gmx)
    Frohes Fest und guten Rutsch und melde Dich mal!

    AntwortenLöschen
  2. lustige Seite, so voll aus dem Leben gegriffen, hab' mich über den Pränominal-Therapeuten-Film "dieterlich" gelacht, weiter so!

    AntwortenLöschen